Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Handfeste Auseinandersetzung unter Kumpels

POL-PDLD: Edenkoben - Handfeste Auseinandersetzung unter Kumpels
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

In der Bahnhofstraße kam es am frühen Morgen (04.15 Uhr) zwischen zwei Freunden aus bislang ungeklärter Ursache zu einer handfesten Auseinandersetzung. Nicht auszuschließen dürfte der übermäßige Alkoholkonsum gewesen sein, warum ein 30-Jähriger aus Edenkoben mit erheblichem Aggressionspotenzial auf seinen vier Jahre jüngeren Kumpel losging und diesen verletzte. Beim Eintreffen der Streife konnte der Aggressor nicht beruhigt werden, weshalb er in Polizeigewahrsam genommen werden musste. Ein zuvor durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,7 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.06.2019 – 05:47

    POL-PDLD: BMW erfasst Fußgänger und flüchtet von Unfallstelle

    Landau, OT Godramstein: 13.06.2019, 00:15 Uhr (ots) - Die Polizei wurde durch eine Verkehrsteilnehmerin informiert, dass sich im Böchinger Weg eine Person befinde, welche angibt, von einem PKW angefahren worden zu sein. Von der Funkstreife wurde der Fußgänger an der gemeldeten Örtlichkeit mit blutender Wunde am Hinterkopf und Schürfwunden am linken Ellbogen und Schulter an der gemeldeten Örtlichkeit festgestellt. ...

  • 12.06.2019 – 21:29

    POL-PDLD: Schwerer Verkehrsunfall

    Hagenbach (ots) - Am späten Nachmittag des 12.06.2019 befuhr ein 28-jähriger PKW-Fahrer gegen 17:30 Uhr die L540 von Hagenbach kommend in Fahrtrichtung Berg. An der Einmündung zur L540 kam er aufgrund bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden LKW. Der PKW-Fahrer wurde durch das Unfallgeschehen schwer verletzt, der LKW-Fahrer verblieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von 35.000 Euro, wobei an beiden ...

  • 12.06.2019 – 18:41

    POL-PDLD: Schwerer Unfall auf der A65

    Wörth am Rhein (ots) - Am Nachmittag des 12.06.2019 befuhr ein 47-jähriger PKW-Fahrer gegen 16:20 Uhr die A65 in Fahrtrichtung Ludwigshafen und verlor vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er überschlug sich ca. 250m vor der Anschlussstelle Wörth-Dorschberg im angrenzenden Grünstreifen. Der 47-Jährige wurde vor Ort durch vorbildlich reagierende nachfolgende ...