Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

06.02.2019 – 13:33

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Aggressiver Ladendieb

POL-PDLD: Edenkoben - Aggressiver Ladendieb
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Mit einer ungültigen EC-Karte wollte am Dienstagabend (05.02.2019, 19.22 Uhr) ein 35-Jähriger aus dem Landkreis in einem Lebensmitteldiscounter in der Luitpoldstraße zwei Packungen Zigaretten und eine Flasche Limonade bezahlen. Als ihn die Kassiererin auf die EC-Karte ansprach, packte er seine Waren ein und verließ den Discounter ohne zu bezahlen. Zwei weitere Angestellten folgten dem Dieb, woraufhin dieser die Flasche nach ihnen warf. In einer nahegelegenen Tankstelle konnte die mittlerweile verständigte Streife den Mann festnehmen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau