Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

06.02.2019 – 13:28

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - 24-jähriger Hollandbesucher

POL-PDLD: Edenkoben - 24-jähriger Hollandbesucher
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

In der Bahnhofstraße wurde heute Morgen (06.02.2019, 07.40 Uhr) ein 24-jähriger Peugeotfahrer angehalten. Aufgrund seiner atypischen Verhaltensweise gab er gegenüber den Beamten an, vor zwei Wochen in Holland mehrere Joints geraucht zu haben. Bei der anschließenden Durchsuchung seines Fahrzeugs konnte zudem über 1 Gramm Amphetamin aufgefunden und sichergestellt werden. Die Weiterfahrt war beendet. Eine Blutprobe wurde angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell