Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

05.02.2019 – 14:18

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Geschwindigkeitskontrolle

POL-PDLD: Edenkoben - Geschwindigkeitskontrolle
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Heute wurde im Zeitraum von 11.50 Uhr bis 13.20 Uhr in der Weinstraße, Höhe Schulzentrum eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. 22 Autofahrer wurden verwarnt, weil sie die vorgeschriebenen 30 km/h nicht einhielten. Zwei Autofahrer mussten 30 Euro bezahlen, weil sie nicht angeschnallt waren. 100 Euro Bußgeld sowie ein Punkt in Flensburg erhalten zwei PKW-Fahrer, weil sie während der Fahrt telefonierten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung