Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben/Edesheim - Akku-Bohrschrauber aufgefunden

POL-PDLD: Edenkoben/Edesheim - Akku-Bohrschrauber aufgefunden
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben/Edesheim (ots)

An der Bushaltestelle in der Staatsstraße (Bereich der Sparkasse) hat am vergangenen Mittwoch (09.01.2019, 06.53 Uhr) eine 49-jährige Frau einen Akku-Bohrschrauber aufgefunden und bei der Polizei abgegeben. Ob es sich bei diesem Elektrogerät um Diebesgut von der Aufbruchsserie in Gartenhäusern in den Kappesgärten (wir berichteten am 08.01.2019) handelt, wird derzeit geprüft. Inzwischen wurden vier weitere Einbrüche in Gartenhäuser bei der Schrebergartenanlage in Edenkoben zur Anzeige gebracht. Dabei wurde bekannt, dass auch ein Rasenmäher, welcher außerhalb eines Gartenhauses abgestellt war, massiv beschädigt wurde. Zeugen oder Hinweisgeber, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 oder per E-Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.01.2019 – 10:30

    POL-PDLD: Lustadt - Betrunken im Auto genächtigt

    Lustadt (ots) - Nachdem sich ein 36 jähriger Mann aus dem Kreis Germersheim aus seinem Fahrzeug heraus übergeben musste, verständigte am Mittwochabend gegen 23 Uhr ein Zeuge die Polizeiinspektion Germersheim. Zwei Beamte suchten daraufhin die Örtlichkeit auf und konnten den Mann schlafend in seinem Fahrzeug feststellen. Der 36 Jährige gab im Rahmen der Befragung an, dass er mit seinem Auto zu einer nahegelegenen ...