Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Rülzheim - Verkehrsunfallflucht in der Waldstraße

Rülzheim (ots)

Eine unschöne Überraschung erlebte ein 38-jähriger Anwohner der Waldstraße am Morgen des 04.01.2019, gegen 09:45 Uhr. Dieser hatte seinen VW Golf am Abend zuvor gegen 20:00 Uhr in der Nähe seines Wohnanwesens abgestellt. Als er zu seinem PKW zurückkehrte, musste er feststellen, dass ein anderer Verkehrsteilnehmer den linken Außenspiegel abgefahren und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt hatte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizeiinspektion Germersheim bittet mögliche Zeugen der Verkehrsunfallflucht sich zu melden. Hinweise können telefonisch unter 07274/9580 oder per Email an pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen genommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.01.2019 – 08:37

    POL-PDLD: Bellheim - Trinkgelage endet im Pfalzklinikum

    Bellheim (ots) - Ein Trinkgelage endete ein 49-jähriger aus der Verbandsgemeinde Bellheim am Morgen des 04.01.2019 überraschend nicht zuhause. Der Mann wurde schlafend in einem Grünstreifen neben einer Straße vorgefunden und wies mit über 2,4 Promille eine beachtliche Alkoholisierung auf. Er sollte eigentlich nach Hause gebracht werden. Da sich dessen Ehefrau allerdings nicht in der Lage sah, sich um den ...

  • 05.01.2019 – 12:58

    POL-PDLD: Flinker Fahrraddieb

    Landau (ots) - Lediglich 15 Minuten lang ließ ein Landauer am Freitag (04.01.2019) sein Fahrrad aus den Augen, um für sich neue Schuhe einzukaufen. Als er gegen 17.45 Uhr zurück zu seinem in der Königstraße abgeschlossenen Drahtesel kam, war dieser verschwunden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 650 EUR. Ob der Geschädigte beim Schuhkauf erfolgreich war und zumindest auf neuen "Schusters Rappen" von dannen ziehen konnte, ist nicht überliefert. Mögliche ...