Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, Königstraße, 4.11.2018, 07.00 Uhr Körperverletzung

Landau (ots)

Zu einer Körperverletzung kam es in Landau in der Königstraße am 4.11.2018, gg. 07.00 Uhr. Die zu einer Schlägerei gerufene Streife der Polizei Landau traf dort auf den alkoholisierten Geschädigten. Dieser war von zwei unbekannten Personen geschlagen worden. Die Fahndung im Stadtgebiet nach den flüchtigen Personen verlief ohne Ergebnis. Die Verletzungen des Opfers wurden in einem Landauer Krankenhaus behandelt. Ermittlungen bezüglich der unbekannten Schläger wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau