Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Freimersheim - Unter Drogeneinfluss

POL-PDLD: Freimersheim - Unter Drogeneinfluss
  • Bild-Infos
  • Download

Freimersheim (ots)

Stark gerötete Augen, verzögerte Pupillenreaktionen und zittrige Hände deuteten bei einem 22-jährigen Autofahrer am Sonntagabend (04.11.2018, 19.25 Uhr) in der Altdorfer Straße im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf den Konsum von Betäubungsmittel hin. Aus seiner Sicht hätte er am Abend ausgiebig gefeiert. Ein Schnelltest bestätigte den Konsum von Amphetamine. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Eine Blutprobe wurde angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 04.11.2018 – 12:50

    POL-PDLD: Auto prallt in der Ausfahrt der Bundesstraße 9 gegen einen Baum

    Rülzheim (ots) - Zu einem weiteren Unfall auf der Bundesstraße 9, Abfahrt Rülzheim-Süd, Richtungsfahrbahn Germersheim, kam es am Freitag, (02.11.18), gegen 16:10 Uhr. Der 23-jährige Fahrer eines BMW wollte von der Bundesstraße 9 bei Rülzheim-Süd abfahren, wechselte jedoch zu spät auf die Verzögerungsspur. Offensichtlich aufgrund der überhöhten ...

  • 04.11.2018 – 12:48

    POL-PDLD: Auto überschlägt sich auf der Bundesstraße 9

    Rülzheim (ots) - Am Freitag (02.11.18), gegen 10:42 Uhr, kam es auf der Richtungsfahrbahn Karlsruhe der Bundesstraße 9, auf Höhe der Anschlussstelle Rülzheim Nord, zu einem Verkehrsunfall, wobei sich der 32-jährige Fahrer eines Ford-Fiesta mit seinem Fahrzeug überschlagen hatte. Der Mann war auf der Überholspur unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache nach rechts kam und mit dem auf der rechten Fahrspur fahrenden ...