Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bad Bergzabern: Parkendes Auto beschädigt

Bad Bergzabern (ots)

Wahrscheinlich in der Nacht auf Mittwoch wurde in Bad Bergzabern auf dem Parkplatz Ecke Richard-Wagner-/ Tabernae-Montanus-Straße ein geparkter blauer Pkw Audi an der gesamten linken Fahrzeugseite zerkratzt. Die Spuren deuten darauf hin, dass ein anderes Fahrzeug bei Ein-oder Ausparken an das parkende Fahrzeug geriet. Der Unfallverursacher entfernte sich danach unerlaubt und unerkannt vom Unfallort. Der Schaden an dem parkenden Auto wird auf ca. 2000.-EUR beziffert. Zeugenhinweise bitte an die PI Bad Bergzabern, Tel. 06343-9334-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.10.2018 – 08:34

    POL-PDLD: 23./24.10.2018 PKW-Aufbruch

    Landau (ots) - An einem PKW, der in der Augustinergasse abgestellt war, wurde vermutlich in der Nacht vom 23./24.10.2018 die hintere linke Scheibe eingeschlagen. Das Fahrzeug wurde nach Wertsachen durchwühlt, was jedoch genau entwendet wurde ist bisher noch nicht bekannt. Auf dem Rücksitz lag eine leere Handtasche, die wahrscheinlich dem Täter Anlass für die Tat gab. Aus diesem Grund warnt die Polizei nochmals davor, ...