Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, Maximilianstraße, 8.10.18, gg. 14.00h Randalierer auf dem Bahnhofsvorplatz

Landau (ots)

Am 8.10.18, gg. 14.00h wurde die Dienststelle über eine randalierende Person auf dem Bahnhofsvorplatz in Kenntnis gesetzt. Die Streife traf eine amtsbekannte, männliche Person an. Dieser hatte wohl gegen einen dort aufgestellten Automaten getreten. Den Grund für sein Verhalten konnte die Person nicht mitteilen. Ein Schaden am Automaten konnte nicht festgestellt werden. Die Person wurde eindringlich ermahnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 09.10.2018 – 15:13

    POL-PDLD: Landau, Stadtgebiet, 8.10.18, gg. 16.30h Betrunkener Pkw-Fahrer

    Landau (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde bei einem Pkw-Fahrer am 8.10.18, gg. 16.30h in Landau Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Alkomattest ergab eine AAK von 1,89 Promille. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und beim Fahrer eine Blutprobe entnommen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...

  • 09.10.2018 – 12:35

    POL-PDLD: 15 Autofahrer zu schnell

    Knittelsheim (ots) - Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in der Hauptstraße in Knittelsheim mussten gestern 15 Autofahrer beanstandet werden. In dem 30er Bereich wurde während der Kontrolle zwischen 18.30 Uhr und 20.00 Uhr der schnellste mit 57 km/h gemessen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Telefon: 07274/958-120 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 09.10.2018 – 12:09

    POL-PDLD: Unfallflucht

    Bad Bergzabern (ots) - Am Montag, den 08.10.18, gg. 16:30 Uhr, befuhr eine 57-jährige Frau mit einem Suzuki, Splash, den Rötzweg in Richtung Weinstraße. Eine Frau die am rechten Fahrbahrand geparkt hatte fuhr an ohne auf den fließenden Verkehr zu achten und kollidierte mit dem vorbeifahrenden Suzuki. Anschließend fuhr sie weiter ohne sich um den Schaden zu kümmern. An dem Suzuki entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1000.- EUR an der rechten hinteren Tür. Bei dem ...