Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

27.09.2018 – 08:58

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau-Arzheim: Eine Begegnung der besonderen Art

Landau-Arzheim (ots)

26. September 2018, 17 Uhr Am Mittwochnachmittag passierte an einer Engstelle in der Arzheimer Hauptstraße der Fahrer eines Ford Focus eine Streifenwagenbesatzung. Im Auto saß der 56-jährige Halter, von dem bekannt war, dass er keine Fahrerlaubnis besitzt. Bei der anschließenden Kontrolle konnte er auch jetzt keinen Führerschein vorzeigen. Das Auto musste er abstellen und die Fahrzeugschlüssel abgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau