Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben. Verkehrsunfallflucht im Angesicht König Ludwigs

POL-PDLD: Edenkoben. Verkehrsunfallflucht im Angesicht König Ludwigs
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Edenkoben. In der Villastraße beschädigte gestern, am 25.09.2018, ein Autofahrer während des Rangierens auf dem dortigen Parkplatz eine Glasschauvitrine und fuhr dann einfach weiter. Bei dem Zusammenstoß wurde jedoch auch der Kühlwasserbehälter beschädigt und der PKW kam bei Edesheim zum Erliegen. Aufgrund der Panne wurde die Polizei auf den Fahrer aufmerksam und konnte in der Folge die Verkehrsunfallflucht in der Villastraße diesem zuordnen und somit aufklären. Der Gesamtschaden beträgt etwa 4.500 Euro, nebst Strafanzeige gegen den 77 jährigen Fahrer aus dem Rhein-Neckar-Kreis.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
David Vogel

Telefon: 06323 955 140
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 26.09.2018 – 09:17

    POL-PDLD: Landau: Pubertierende Jugendliche

    Landau (ots) - 25. September 2018, 21 Uhr Am Dienstagabend wurden vier Jugendliche im Bereich der rückwärtigen Bahnhofsunterführung gemeldet, die sich an den dortigen Fahrradständern zu schaffen machten. Ein Jugendlicher wäre mit einem Fahrrad herumgefahren. Bei Erkennen der Polizei wollten die Jugendlichen zunächst weglaufen, blieben aber dann nach Aufforderung stehen und wurden kontrolliert. Bei den Personen ...

  • 26.09.2018 – 09:16

    POL-PDLD: Landau: Kontrolle an der Horstbrücke

    Landau (ots) - 25. September 2018, 11.15 - 11.50 Uhr Am Dienstagmorgen wurde das Verkehrsverhalten an der Baustelle Horstbrücke überwacht. Dabei wurde insbesondere auf das Linksabbiegeverbot von der Horstbrücke in Richtung Dammühlstraße geachtet. Obwohl der deutlich postierte Streifenwagen von der Brücke aus rechtzeitig zu sehen war, bogen innerhalb einer halben Stunde zehn Verkehrsteilnehmer verbotenerweise ab. Sie ...