Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Geschwindigkeitskontrolle

Hagenbach (ots)

Am Dienstag, dem 04.09.2018, zwischen 10.15 und 10.45 Uhr, wurde in der Friedenstraße eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Von 11 gemessenen Fahrzeugen waren 7 zu schnell, weshalb die jeweiligen Fahrzeugführer verwarnt wurden. Daneben wurden drei Fahrzeugführer wegen Verstößen gegen die Gurtpflicht verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein
Telefon 07271 9221-0
Telefax 07271 9221-63


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.09.2018 – 13:46

    POL-PDLD: Niederotterbach: Unfallflucht

    Niederotterbach (ots) - Am Dienstagmorgen wurde in der Niedergasse ein geparkter Pkw DB an der linken Fahrzeugseite am Außenspiegel und Kotflügel beschädigt. Der Schaden an dem geparkten Auto wird auf ca. 800.-EUR geschätzt, der Unfallverursacher hat sich unerkannt aus dem Staub gemacht. Zeugenmeldungen bitte an die PI Bad Bergzabern, Tel. 06343-9334-0. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern Telefon: ...

  • 05.09.2018 – 10:05

    POL-PDLD: Insheim: Radfahrer aufs Korn genommen

    Insheim (ots) - 4. September 2018, 15.45 Uhr Am Dienstagmittag kam es auf der Landstraße zwischen Insheim und Herxheim zu einem Zusammenstoß zwischen einem 81-jährigen Radfahrer und einer 84-jährigen Mercedes-Fahrerin. Beide befuhren die L 543 in Richtung Herxheim. Als der rüstige Rentner auf seinem Rennrad die Fahrbahn wechseln wollte um auf dem dortigen landwirtschaftlichen Weg weiterzufahren, wurde er von der ...