Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau: Wut an Autos ausgelassen

Landau (ots)

10. August 2018, 4.30 Uhr In der Nacht zum Freitag wurden in der Woogstraße drei männliche Personen gemeldet, die an geparkte Autos treten. Im Rahmen der Suche wurden drei verdächtige Männer im Alter von 20 bis 22 Jahren in der Queichheimer Hauptstraße festgesellt und kontrolliert. Die jungen Männer aus Freiburg und Stuttgart stammend, stritten eine Tatbeteiligung ab, obwohl ein Teilabdruck auf einem Audi mit den Schuhprofilsohlen eines der Tatverdächtigen übereinstimmte. An dem Audi entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. In der Nacht konnten keine weiteren beschädigten Autos in der Woogstraße festgestellt werden. Mögliche weitere Geschädigte können sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 06341- 2870 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.08.2018 – 13:05

    POL-PDLD: Landau-Nußdorf: Wer hat "Karl den Großen" gesehen?

    Landau-Nußdorf (ots) - 3.- 6. August 2018 Der Förderverein "Weinerlebnispfad" erstattete nachträglich Anzeige. Über das vergangene Wochenende kam eine Skulptur von "Karl dem Großen" am Weinerlebnispfad weg. Die Skulptur aus Kunststoff hatte eine Größe von 110 x 43 x 39 cm und war goldfarben. Sie hatte einen Wert von rund 500 Euro. Hinweise über den momentanen Standort nimmt die Polizei unter der Telefonnummer ...