Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Leimersheim - Einbahnstraßenregelung überwacht

Leimersheim (ots)

Keine Verstöße konnten bei einer Überwachung der Einbahnstraßenregelung im Bereich der Baustelle Obere Hauptstraße in Leimersheim am Dienstagmorgen festgestellt werden. Die Beamten kontrollierten in der Zeit von 10.15 bis 11 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.06.2018 – 11:05

    POL-PDLD: Germersheim - Geschwindigkeitsmessung im Stadtgebiet

    Germersheim (ots) - Am Dienstag in der Zeit von 8.15 bis 9 Uhr wurde eine Geschwindigkeitsmessung am Unkenfunk in Germersheim durchgeführt, hierbei wurden fünf Geschwindigkeitsverstöße festgestellt und geahndet. Bei erlaubten 30 km/h wurde der Schnellste mit 53 km/h gemessen. Weiterhin wurden zwei Fahrzeuge wegen entsprechender Mängel beanstandet. Rückfragen ...

  • 06.06.2018 – 10:39

    POL-PDLD: Opferstock aufgebrochen

    Birkweiler (ots) - 5. Juni 2018 Der Opferstock in der katholischen Kirche wurde in den vergangenen Tagen von einer unbekannten Person aufgebrochen. Entdeckt wurde die Tat am Dienstagnachmittag. Aus dem Opferstock wurde ein größerer Geldbetrag entwendet. Der Täter nutzte die Öffnungszeiten der Kirche. Die Polizei sucht Zeugen, die in den letzten Tagen verdächtige Personen um die Kirche herum gesehen haben. Telefonnummer: 06341- 2870 Rückfragen bitte an: ...

  • 06.06.2018 – 10:38

    POL-PDLD: Anhängerkupplung verursacht Schaden

    Landau (ots) - 5. Juni 2018, 10 - 14 Uhr Am Dienstag wurde ein, in der Königstraße abgestellter weißer Audi A 5 von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Audi stand von 10 bis 14 Uhr in der Straße und wurde an der vorderen Stoßstange durch eine Anhängerkupplung beschädigt, als der Verursacher Ein- oder Ausparken wollte. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341- 2870 entgegen. ...