Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Diebstahl auf dem Friedhof

Herxheim (ots)

13. Mai 2018 In den letzten Wochen kam es wiederholt zu Diebstählen von Grabutensilien und Beschädigungen an Friedhofseinrichtungen. Der letzte Diebstahl von vier Tonschmetterlingen auf einem Grab in einem Gesamtwert von rund 100 Euro wurde am Sonntagnachmittag bemerkt. Von dem oder den Tätern gibt es noch keine heiße Spur. Verdächtige Wahrnehmungen um den Friedhof herum können bei der Polizei unter der Telefonnummer 06341- 2870 gemeldet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 15.05.2018 – 11:28

    POL-PDLD: Jugendschutzkontrolle am Bahnhof

    Landau (ots) - 15. Mai 2018, 5 Uhr Im Rahmen der Streifenfahrt wurde am Dienstagmorgen vor dem Hauptbahnhof eine vierköpfige Personengruppe kontrolliert. Bei zwei Personen handelte es sich um zwei 14 und 16 Jahre alte Schwestern aus Annweiler. Bei der Mutter der minderjährigen Personen wurde zu Hause angerufen. Da die Mutter keine Möglichkeit hatte ihre Kinder abzuholen, wurden die Mädchen heimgefahren. Das Jugendamt ...

  • 15.05.2018 – 11:27

    POL-PDLD: Durchfahrtskontrolle in der Boelckestraße

    Landau (ots) - 14.Mai 2018, 11.15 - 12 Uhr Am Montagmorgen wurde das Durchfahrtsverbot in der Boelckestraße überwacht. In knapp einer Stunde wurde lediglich ein Verstoß gegen das Durchfahrtsverbot sowie ein Handyverstoß registriert. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Telefon: 06341-287-235 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...

  • 15.05.2018 – 11:26

    POL-PDLD: Rollcontainer beschädigt Mercedes

    Landau-Wollmesheim (ots) - 14. Mai 2018, 6.50 Uhr Beim Entladen eines Lkws in der Wollmesheimer Hauptstraße wurde am Montagmorgen ein dort stehender Mercedes nicht unerheblich beschädigt. Der Rollcontainer stürzte auf den Pkw und beschädigte dessen Heck- und Kofferraumbereich sowie den Kotflügel. Am Mercedes entstand ein Schaden von geschätzten 8000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Telefon: ...