Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Lingenfeld - Werkzeuge aus zwei Autos und einem Gartenhäuschen entwendet

Lingenfeld (ots)

Im Zeitraum zwischen Montagnachmittag und Mittwochmorgen wurden in Lingenfeld zwei Autos aufgebrochen, sowie in ein Gartenhäuschen und einen Wohnwagen eingebrochen und mehrere Werkzeuge entwendet.

In der Zeit von Montag 16.30 Uhr bis zum Mittwoch 7.30 Uhr brachen unbekannte Täter ein, in der Schillerstraße in Lingenfeld abgestelltes Handwerkerfahrzeug auf und entwendeten aus diesem mehrere Werkzeuge im Wert von 900 Euro.

Werkzeuge im Wert von 5000 Euro wurden aus einem Handwerkerfahrzeug in der Druslachstraße in Lingenfeld entwendet. Hierzu schlugen die Täter die Heckscheibe des Fahrzeugs ein und gelangten so ins Fahrzeuginnere. Der Tatzeitraum liegt zwischen Dienstagabend 18.00 Uhr und Mittwochmorgen 6.40 Uhr.

In der Bismarckstraße wurde in Nacht vom 01.05.18 auf den 02.05.18 ein Gartenhäuschen, sowie ein auf dem Grundstück abgestellter Wohnwagen durch unbekannte Täter aufgebrochen und diverse Werkzeuge sowie ein Autoradio, eine Decke und ein Kissen hieraus entwendet.

Hinweise auf die Täter liegen bislang nicht vor. Zeugen, welche Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per Mail unter pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Michaela Mack
Telefon: 07274/958-120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.05.2018 – 07:53

    POL-PDLD: Audi beschädigt - dann abgehauen

    Landau (ots) - 2. Mai 2018, 17.50 - 20 Uhr Ein, in der August-Croissant-Straße abgestellter silberner Audi A 3, wurde am Mittwochnachmittag von einem vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmer beschädigt. Dabei wurde die Fahrertür des Autos zerkratzt. Es entstand ein Schaden von mindestens 500 Euro. Aufgrund des Spurenbildes müsste es sich bei dem Verursacherfahrzeug um ein Fahrrad oder einen Tretroller gehandelt haben. Der ...

  • 02.05.2018 – 11:32

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    L 537 / Schwegenheim (ots) - Drei leicht verletzte Personen und ein Sachschaden von etwa 25 000 Euro war das Resultat eines Verkehrsunfalls, welcher sich am 01.05.2018 gegen 20:15 Uhr im Bereich des Zubringers zur Bundesstraße 9 ereignete. Dort übersah ein 22 Jahre alter Verkehrsteilnehmer aus dem Kreis Neustadt mit seinem Daihatsu den vorfahrtsberechtigten Unfallgegner, der gerade mit seinem Audi auf die L 537 einfuhr. ...

  • 02.05.2018 – 11:31

    POL-PDLD: Auto verschmutzt und beschädigt

    Germersheim (ots) - Mit diversen Lebensmitteln beschmutzt und beschädigt wurde ein VW Golf in der Nacht zum 01.05.2018, welcher in der Frühlingsstraße in Germersheim geparkt war. Der Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Auch hier nimmt die Polizei Germersheim telefonisch oder per E-Mail Hinweise zur Ergreifung des Täters entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Friedrich-Ebert-Str. 5, ...