Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wem gehört das Auto?

Landau (ots)

14. April 2018, 17.50 Uhr Am Samstagnachmittag erschien ein 58-jähriger Autobesitzer bei der Polizei. Er hatte seinen alten Opel Corsa einem Bekannten für 2-3 Tage ausgeliehen, das Auto aber nicht mehr zurückbekommen. Er hatte den Bekannten mehrmals daraufhin angesprochen, der ihn jedoch immer auf den nächsten Tag vertröstete. Als er sein Auto auf dem Neuen Messeparkplatz in Queichheim sah, schraubte er die Kennzeichen ab. Der 29-jährige Bekannte aus Landau störte dies wenig und er fuhr ohne Kennzeichen weg. Zur Klärung des Sachverhaltes wurde der 29-jährige Mann zur Dienststelle vorgeladen. Dieser erschien auch und legte einen Kaufvertrag des Vorbesitzers vor. Der 58-jährige Anzeigenerstatter war lediglich Versicherungsnehmer über das Fahrzeug. Aus diesem Grund wird er am Montag das Auto abmelden und die Fahrzeugpapiere und die Kennzeichen dem Eigentümer übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.04.2018 – 11:20

    POL-PDLD: Altreifen entsorgt

    Landau (ots) - 14. April 2018, 15.40 Uhr Am Samstagmittag wurden elf Altreifen unterschiedlicher Größen auf einem Feldweg zwischen Wollmesheim und dem Dörrenberg abgelegt und entsorgt. Drei weitere Altreifen wurden auch hinter dem Colosseum (Wollmesheimer Höhe) aufgefunden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341- 2870 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Telefon: 06341-287-235 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei ...

  • 16.04.2018 – 11:19

    POL-PDLD: Hund beim Einkaufen vergessen

    Landau (ots) - 13. April 2018, 23.40 Uhr Am Freitagabend, kurz vor Mitternacht wurde ein herrenloser Hund in der Horststraße auf dem Parkplatz des Bingo Marktes gemeldet. Der braun-weiße Mischlingshund hatte ein grünes Halsband an und eine lila Leine. Der Hund ließ sich nicht so einfach einfangen. Erst einem Diensthundeführer gelang es mit einem Tierfanggerät den herumirrenden Hund einzufangen. Er wurde ins Tierheim ...