Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Alter schützt vor.... Strafe nicht

Herxheimweyher (ots)

29. März 2018, 14.45 Uhr Da staunten die Beamten nicht schlecht als sie eine 61-jährige PKW-Fahrerin aus Herxheim mit ihrem PKW in der Straße Am Sportplatz kontrollierten: Die Dame konnte keinen Führerschein vorweisen, dieser wurde ihr sechs Wochen zuvor nach einer Trunkenheitsfahrt entzogen. Nun erwartet sie ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Thomas Sewohl
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.03.2018 – 08:54

    POL-PDLD: Sicherheitsleistung nach Ladendiebstahl einbehalten

    Bornheim (ots) - 29. März 2018 200 Euro erhoben die Beamten der Polizeiinspektion Landau als Sicherheit für das Strafverfahren nach einem Ladendiebstahl von zwei Zangen im Wert von 17,70 Euro. Um 13:35 Uhr entwendete diese ein 40-jähriger ukrainischer LKW-Fahrer in einem Baumarkt in der Hornbachstraße. Da hätte er die Zangen auch bezahlen können. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Thomas Sewohl Telefon: ...

  • 30.03.2018 – 08:52

    POL-PDLD: Unfallflucht geklärt

    Landau (ots) - 29. März 2018 Gegen 09:15 Uhr kam es in der Arzheimer Hauptstraße zu einer Unfallflucht. Ein 67-jähriger Mann streifte mit seinem Ford Transit ein abgestelltes Fahrzeug. Dessen Besitzer konnte ein Teil des Kennzeichens des flüchtigen Transit ablesen. Die Beamten konnten den flüchtigen Transit sodann um 09:50 Uhr in der Wollmesheimer Straße einer Verkehrskontrolle unterziehen. Der 67-jährige Landauer gab nach Vorhalt die Unfallflucht zu. Ihn erwartet nun ...

  • 30.03.2018 – 08:51

    POL-PDLD: Unfallflucht mit betrunkenem LKW-Fahrer

    Herxheim bei Landau/Pfalz (ots) - 29. März 2018 Stolze 1,19 %o wies ein 40-jähriger rumänischer LKW-Fahrer morgens um 07:45 Uhr auf, als er mit seinem Sattelschlepper auf der L543 zwischen Insheim und Herxheim von der Fahrbahn abkam und hier die Schutzplanke touchierte. Im Anschluss setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden gekümmert zu haben. Die Beamten der Polizeiinspektion Landau konnten ...