Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unfallflucht in der Bruchgasse

Insheim (ots)

5./6. März 2018 Am Montag stellte ein Autobesitzer eines blauen Opel Astra sein Fahrzeug in der Bruchgasse am rechten Fahrbahnrand ab. Am Dienstagmorgen stellte er dann fest, dass jemand gegen sein Auto gefahren war und dabei den linken Kotflügel und die vordere lackierte Stoßstange beschädigt hatte. Dabei fiel ihm ein, dass er am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr im Haus ein lautes Geräusch gehört hatte, das Geräusch zunächst aber nicht zuordnen konnte. Er schätzt den Schaden auf rund 2500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen.

Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 07.03.2018 – 11:43

    POL-PDLD: Einbruch in den Kindergarten

    Hochstadt (ots) - 6./7. März 2018 In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch drangen unbekannte Täter in den Kindergarten in der Gartenstraße ein. Eine Putzfrau entdeckte am Morgen beim Betreten des Kindergartens die beschädigte Eingangstür. Im Büro des Kindergartens stellte sie dann fest, dass die Schubladen und Schränke durchwühlt waren. Verschiedene Gegenstände wie eine Geldkassette, Schachteln und andere ...

  • 07.03.2018 – 11:27

    POL-PDLD: Rülzheim - Gartenzaun gerammt und weitergefahren

    Rülzheim (ots) - Sachschaden in Höhe von 100 Euro verursachte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer, als er am Dienstag in der Zeit zwischen 8 und 18 Uhr gegen einen Gartenzaun in der Neuen Mühlgasse in Rülzheim fuhr. Der Fahrer entfernte sich nach dem Unfall unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per Mail ...