Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Sprengung eines Geldausgabeautomaten

Wörth am Rhein (ots)

Am Freitagmorgen, 23.02.2018, wurde gegen 03:50 Uhr ein im Maximiliancenter in Wörth aufgestellter Geldausgabeautomat von bislang unbekannten Tätern aufgesprengt. Durch die Detonation entstand auch am Gebäude beträchtlicher Schaden, der nach derzeitigem Stand auf etwa 25.000 Euro geschätzt wird. Die genaue Höhe der entwendeten Beute steht noch nicht fest und bedarf noch weiterer Ermittlungen. Eine umgehend eingeleitete Fahndung, auch mit einem Polizeihubschrauber, blieb zunächst ohne Erfolg.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Landau unter 06341-2870 oder kilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Landau
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau
neis
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 23.02.2018 – 12:09

    POL-PDLD: Eskalation beim Hundespaziergang

    Westheim (ots) - Eine Anzeige wegen Beleidigung und Sachbeschädigung sowie eine Gegenanzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Diebstahls. Das ist die Bilanz eines Hundespaziergangs, der am Donnerstag gegen 15.40 Uhr aus dem Ruder lief. Zuvor waren die 56-jährige Lingenfelderin mit einem, und die 50-jährige Bellheimerin mit drei Hunden im Wald zwischen Bellheim und Westheim aufeinander getroffen. Da ...

  • 23.02.2018 – 12:00

    POL-PDLD: Bewaffnet und unter Drogeneinfluss

    Germersheim (ots) - Mit einem griffbereiten Teleskopschlagstock bewaffnet und unter dem Einfluss von Cannabis und Amphetamin. Das war das Ergebnis der Verkehrskontrolle eines Autofahrers in der Hauptstraße. Der 21-Jährige wurde am Donnerstagmorgen gegen 10.40 Uhr durch Polizeibeamte aus Germersheim kontrolliert. Dem jungen Mann musste anschließend eine Blutprobe entnommen werden, der Teleskopschlagstock wurde ebenso ...