Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landauer Polizei schnappt Einbrecher

Landau (ots)

Am frühen Samstagmorgen, gegen 5:00 Uhr, alarmierte ein Zeuge die Polizei. Er schilderte, dass an einer Gaststätte in Landau gerade eingebrochen wird. Die sofort zum Tatort eilenden Beamten konnten im Hinterhof der Gaststätte den 36-Jährigen Täter festnehmen. Der Mann hatte versucht, sich am Boden liegend zu verstecken. Zuvor misslang sein Versuch, die Hintertür der Gaststätte aufzuhebeln. Das Tatwerkzeug und weitere Beweismittel konnten sichergestellt werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
POK Michael Schreiber
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 28.01.2018 – 08:11

    POL-PDLD: Verkehrsunfall auf der B 9 mit verletzten Personen.

    Rülzheim (ots) - Am Sonntag, den 28.01.2018, gg. 01:35 Uhr, befuhr ein roter VW Polo die B9 in Höhe Rülzheim in Rtg. Süden. Zwischen den beiden Rülzheimer Abfahrten fuhr dieser aus Unachtsamkeit auf einen vorausfahrenden Pkw auf. Der Polo schleuderte in die Mittelleitplanke, drehte sich und kam auf der Überholspur zum Stehen. Ein nachfolgender Pkw konnte nicht mehr ausweichen und krachte gegen den VW Polo. Alle drei ...