Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

20.01.2018 – 09:17

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 10-jähriger Junge von Fahrrad gestoßen 030/1901

Landau (ots)

19. Januar 2018, 13:30 Uhr Ein 10-jähriger Junge wurde bei Befahren des Ostparks von zwei ihm unbekannten Männern vom Fahrrad gestoßen. Beide rannten im Anschluss in Richtung Cafe. Der Junge wurde glücklicherweise nicht verletzt, am Fahrrad entstand geringer Sachschaden. Warum der Junge vom Fahrrad gestoßen wurde, ist nicht klar. Die Polizei Landau sucht Zeugen unter der Rufnummer 06341 / 287-0, die zur Identifizierung der beiden Übeltäter beitragen können. Der Junge konnte lediglich angeben, dass die beiden Kapuzen getragen hätten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Thomas Sewohl
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau