Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden - Zeugenaufruf

Offenbach an der Queich: 04.11.2017, 11.20 Uhr (ots)

Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer kam in 76877 Offenbach a.d.Q. von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit dem Randstein eines eingepflanzten Baumes. Durch den Zusammenstoß riss sich der Fahrer die Ölwanne am Pkw auf. Im Anschluss flüchtete der Pkw-Fahrer von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die durch das Öl verschmutzte Fahrbahn musste durch eine Spezialfirma gereinigt werden.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau, Tel.: 06341/287-0 oder per E-Mail: pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Unnold, PHK

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.11.2017 – 09:12

    POL-PDLD: Räub. Diebstahl im Sexshop - Zeugenaufruf

    Landau: 04.11.2017, 14:50 Uhr (ots) - Am gestrigen Mittag, um 14:50 Uhr, ereignete sich im Ostring-Center in Landau ein Diebstahl im dortigen Sexshop. Ein bislang unbekanntes Liebespaar entwendete Fesselspielzeug u.a. im Wert von 70,- EUR. Als diese durch den Verkäufer angesprochen wurden, flüchteten sie aus dem Markt. Der Verkäufer, welcher das Paar an der Flucht hindern wollte, wurde durch den Mann zur Seite ...

  • 05.11.2017 – 09:08

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden - Zeugenaufruf

    Leinsweiler (ots) - In der Zeit vom 02.11.2017, 09:00 Uhr bis 03.11.2017, 07:30 Uhr, ereignete sich in 76829 Leinsweiler, Hauptstr. 2, ein Verkehrsunfall mit Flucht. Ein bislang unbekannter Fahrer streifte beim Vorbeifahren die Hausecke zu dem dortigen Wohnanwesen und beschädigte diese. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Da sich der ...