Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Dieb wird Fahrrad "gestohlen"

Lingenfeld (ots)

Nach einem kurzen Einkauf im Rewe Markt in Lingenfeld musste ein 50-jähriger Mann am Freitag, den 27.10.17 feststellen, dass sein vor dem Einkaufsmarkt abgestelltes Fahrrad geklaut wurde. Er selbst überprüfte dann die umliegenden Bahnhöfe und konnte dabei tatsächlich sein Fahrrad am Bahnhof in Lingenfeld vorfinden. Nachdem die Polizei überprüfte, dass es sich bei dem Fahrrad zweifelsfrei um sein Eigentum handelte, konnte er es wieder mit nach Hause nehmen. Der unbekannte Dieb wird das Fahrrad jedenfalls nicht mehr am Bahnhof finden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Telefon: 07274 958-110

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.10.2017 – 08:23

    POL-PDLD: Verkehrskontrolle ohne "Happy End"

    Bellheim (ots) - Einem aufmerksamen Zeugen fiel am späten Freitagabend gegen 23.30 Uhr auf, dass in Bellheim ein anderer Autofahrer in starken Schlangenlinien fahren würde. Der Mann konnte kurz später von der Polizei kontrolliert werden. Der 22-jährige Mann hatte zwar kein Alkohol getrunken, schnell wurde den Beamten allerdings der Grund für die auffällige Fahrweise klar. Er hatte offenbar kurz vor Fahrtbeginn ...

  • 29.10.2017 – 08:20

    POL-PDLD: Streit unter Mietern eskaliert

    Germersheim (ots) - Am Freitagabend (27.10.17, 19 Uhr) wollte eine 45-jährige Mieterin aufgrund eines lang andauernden Streits mit ihrer Vermieterin aus ihrer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Germersheim ausziehen. Hintergrund waren Uneinigkeiten im Hinblick auf die zu zahlenden Nebenkosten. Die 24-jährige Vermieterin regte sich darüber derart auf, dass sie während des laufenden Umzugs mit ihrem Auto einen auf dem ...

  • 29.10.2017 – 07:40

    POL-PDLD: Unfallflucht

    Winden (ots) - Am 27.10.17, zwischen 20-23 Uhr, wurde in Winden, Hauptstraße ein geparkter Fiat 500 beschädigt. Der PKW war in einer Parkbucht abgestellt. Laut Zeugen kam zur oben genannten Zeit ein Traktor, Anhänger-Gespann, die Hauptstraße aus der Ortsmitte in Richtung Kandel gefahren. Dieser war beladen mit Zuckerrüben. Aus ungeklärten Gründen verlor dieser in Höhe des PKW ein Teil seiner Ladung. Vermutlich durch den Aufprall der Ladung wurde die Frontscheibe ...