Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben: Polizei führt weitere Geschwindigkeitskontrollen durch

POL-PDLD: Edenkoben: Polizei führt weitere Geschwindigkeitskontrollen durch
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am heutigen Morgen, zwischen 07:10 Uhr und 07:55 Uhr führte die Polizei in der Weinstraße weitere Geschwindigkeitskontrollen durch. Hierbei mussten zehn Fahrzeugführer beanstandet werden, die sich nicht an die Geschwindigkeit hielten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Stellvertretender Leiter Polizeiinspektion
Jörg Friedrich

Telefon: 06323-955-120
piedenkoben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.10.2017 – 14:52

    POL-PDLD: Zusammenstoß mit Motorrad 19.10.2017, 21.50 Uhr

    Landau (ots) - Ein 23-jähriger Mercedes-Fahrer wollte an der Kreuzung Horststraße/Hainbachstraße nach links in die Hainbachstraße abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 17-jährigen Motorradfahrer, der von der Horstbrücke kommend geradeaus fahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch der Motorradfahrer und sein Sozius von der Maschine fielen, die anschließend noch 40 Meter über die ...

  • 20.10.2017 – 14:51

    POL-PDLD: Nach Unfall Widerstand geleistet 19.10.2017, 18.50 Uhr

    Essingen (ots) - Ein 57-jähriger Mercedes-Fahrer kam auf der L542, zwischen Essingen und Offenbach, aus bisher unerklärlichen Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn und streifte eine 85-jährige Renault-Fahrerin an der linken Fahrzeugseite. Hierbei wurde der hintere linke Reifen an dem PKW zerstört, wodurch sie die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und nach links von der Fahrbahn abkam. Hier stieß das Fahrzeug ...