Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Zusammenstoß mit Motorrad 19.10.2017, 21.50 Uhr

Landau (ots)

Ein 23-jähriger Mercedes-Fahrer wollte an der Kreuzung Horststraße/Hainbachstraße nach links in die Hainbachstraße abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 17-jährigen Motorradfahrer, der von der Horstbrücke kommend geradeaus fahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch der Motorradfahrer und sein Sozius von der Maschine fielen, die anschließend noch 40 Meter über die Fahrbahn rutschte. Der Fahrer verletze sich hierbei leicht und konnte nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus wieder entlassen werden. Sein Mitfahrer musste über Nacht im Krankenhaus bleiben. Der Mercedes-Fahrer erlitt einen Schock.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.10.2017 – 14:51

    POL-PDLD: Nach Unfall Widerstand geleistet 19.10.2017, 18.50 Uhr

    Essingen (ots) - Ein 57-jähriger Mercedes-Fahrer kam auf der L542, zwischen Essingen und Offenbach, aus bisher unerklärlichen Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn und streifte eine 85-jährige Renault-Fahrerin an der linken Fahrzeugseite. Hierbei wurde der hintere linke Reifen an dem PKW zerstört, wodurch sie die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und nach links von der Fahrbahn abkam. Hier stieß das Fahrzeug ...

  • 20.10.2017 – 12:08

    POL-PDLD: Ottersheim - Einbruch in Hofladen

    Ottersheim (ots) - Salami, Spirituosen, Werkzeug sowie Bargeld wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aus dem Lagerraum eines Hofladens in Ottersheim entwendet. Der bzw. die unbekannten Täter hatten die Zugangstür aufgebrochen und gelangten so in den Raum. Der Gesamtschaden wird auf zirka 1500 EUR geschätzt. Täterhinweise nimmt die Polizei unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de ...

  • 20.10.2017 – 10:04

    POL-PDLD: 76889 Barbelroth, L544 Verkehrsunfall mit verletzter Person, 19.10.2017, 19:00 Uhr

    Barbelroth (ots) - Am 19.10.2017, gegen 19.00h kam ein Pkw auf der L544 zwischen Barbelroth und Niederhorbach Ausgangs einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im Feld auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt und konnte selbstständig aus seinem total beschädigten Pkw aussteigen. Ein entgegenkommender Pkw konnte ...