Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bekifft Auto gefahren

Berg (Pfalz) (ots)

Am Montag, dem 16.10.2017, um 16.20 Uhr, wurde am Grenzübergang nach Frankreich bei Berg eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Hierbei ergaben sich bei einem 33-jährigen Autofahrer Anzeichen auf Drogenkonusm. Ein Test ergab, dass er Cannabisprodukte zu sich genommen hatte. Sein Fahrzeug wurde sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet. Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.10.2017 – 08:22

    POL-PDLD: Auto beschmiert

    Landau (ots) - Im Zeitraum von Donnerstag, dem 12.10.2107, bis Montag, dem 16.10.2017, beschmierten Unbekannte die Motorhaube und die Fahrerseite eines Autos, das in der Straße An den Tongruben geparkt war, mit einem roten Edding-Stift. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion in Wörth erbeten. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 Wörth am Rhein Telefon 07271 9221-0 Telefax 07271 9221-63 ...

  • 17.10.2017 – 08:21

    POL-PDLD: Motorsense von Ladefläche gestohlen

    Wörth-Schaidt (ots) - Unbekannte entwendeten am Montag, dem 16.10.2017, zwischen 09.00 und 09.30 Uhr, unbemerkt eine Motorsense von der Ladefläche eines Transporters einer Gartenbaufirma, die in der Vollmersweilerer Straße mit Grünflächenarbeiten beschäftigt war. Der Schaden wurde mit 1700 Euro angegeben. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Wörth in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: ...