Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unfall im Begegnungsverkehr

Heuchelheim-Klingen (ots)

9. Oktober 2017, 17.21 Uhr Drei Totalschäden an Autos und eine leicht verletzte Person war die Bilanz eines Unfalls am Montagnachmittag auf der Straße zwischen Heuchelheim und Landau-Mörzheim. Ein 27-jähriger Mazda-Fahrer war auf der kurvenreichen Strecke in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Er versuchte gegenzulenken, verriss das Lenkrad und fuhr in einen entgegenkommenden Opel Corsa. Dieses Fahrzeug wurde mit seinem Fahrer, einem 73-jährigen Mann aus Bad Bergzabern in das angrenzende Feld geschleudert. Der Mazda drehte sich durch den Anstoß auf der Fahrbahn und stieß gegen ein weiteres entgegenkommendes Auto, einen Subaru. Dessen Fahrer, ein 64-jähriger Mann wurde bei dem Anstoß leicht verletzt. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.10.2017 – 13:18

    POL-PDLD: Manche Menschen müssen zu ihrem Glück gezwungen werden

    Landau (ots) - 9. Oktober 2017, 20.40 Uhr Obwohl ein 66-jähriger Landauer in seiner Wohnung in der Lazarettstraße gestürzt war und sich dabei sichtbare Kopfverletzungen zuzog, wollte er sich nicht behandeln lassen und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus fahren. Da aus medizinischer Sicht eine Untersuchung notwendig war, weil innere Verletzungen nicht auszuschließen waren, wurde zur Unterstützung die Polizei ...

  • 10.10.2017 – 13:17

    POL-PDLD: 16-jährige beim Ladendiebstahl ertappt

    Landau (ots) - 9. Oktober 2017, 17.45 Uhr Der Aufmerksamkeit einer Verkäuferin in einem Modegeschäft in der Innenstadt ist es zu verdanken, dass ein 16-jähriges Mädchen bei einem Ladendiebstahl ertappt wurde und zwei weitere Diebstähle aufgeklärt werden konnten. Der Verkäuferin fiel die Jugendliche auf, als sie mit mehreren Warenartikel in die Umkleidekabine ging. Beim Verlassen der Kabine lagen die Preisetiketten ...

  • 09.10.2017 – 18:12

    POL-PDLD: Ergänzung zur Pressemitteilung vom 09.10.2017, Unfall B10 Kostenfelstunnel

    Annweiler, B10 (ots) - Nach ersten Ermittlungen ist davon auszugehen, dass der 80 jährige PKW Fahrer aus dem Kreis Homburg, welcher die B10 in Richtung Pirmasens, zwischen dem Staufertunnel und Kostenfelstunnel, befuhr, mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn gekommen ist. Auf der Gegenfahrbahn kam es zum Zusammenstoß mit einem vollbeladenen Sattelzug. Der Grund ...