Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fahren ohne Fahrerlaubnis in Landau, Gilletstraße am 06.10.2017, um 12.10 Uhr

Landau, Gilletstarße (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle wurde ein 28-jähriger Landauer dabei erwischt, wie er ohne Führerschein mit seinem Auto unterwegs war. Bei dem 28-jährigen handelt es sich um einen Wiederholungstäter, der bereits vor einigen Wochen schon einmal kontrolliert wurde und nichts dazu gelernt hat. Ihn erwartet eine erneute Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 07.10.2017 – 08:30

    POL-PDLD: Verkehrsunfälle am 06.10.2017 im Stadtgebiet Landau

    Landau, Stadtgebiet (ots) - Im Tagesverlauf kam es allein im Stadtgebiet zu 9 Verkehrsunfällen. Erfreulicherweise waren es nur Blechschäden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 07.10.2017 – 07:44

    POL-PDLD: Einbruchsversuch

    Hagenbach (ots) - Unbekannte Täter versuchten am 06.10.2017, um kurz nach 21.00 Uhr, in ein Einfamilienhaus in Hagenbach einzubrechen. Hierzu versuchten sie ein Fenster aufzuhebeln. Von den dabei verursachten Geräuschen alarmiert, schaltet der anwesende Hausbesitzer das Licht an, worauf die Täter von ihrem weiteren Vorhaben abließen und von dem Grundstück flohen. Am Fenster konnten Aufhebelspuren gesichert werden, der hier angerichtete Schaden beträgt ca. 300 Euro. ...