Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Mit Unterkühlung ins Krankenhaus

Landau (ots)

30. September 2017, 19.25 Uhr Ein betrunkener 40-jähriger Mann aus Germersheim legte sich am Samstagabend hinter dem Real-Getränkemarkt zum Schlafen auf die Straße nieder. Bedingt durch den Alkohol (1, 6 Promille) und dem nass-kalten Wetter wurde bei dem Mann eine leichte Unterkühlung festgestellt. Seine Körpertemperatur war auf 34,4 Grad Celsius abgesunken und machte einen Krankenhausaufenthalt notwendig.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.10.2017 – 13:07

    POL-PDLD: Oberotterbach: Verkehrsunfall zwischen Radfahrer und Fußgängerin

    Oberotterbach (ots) - Am Sonntagnachmittag kam es auf dem abschüssigen Radweg zwischen Rechtenbach und Oberotterbach zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen einem bergabfahrenden 66jährigen Radfahrer und einer Spaziergängerin, beide Verkehrsteilnehmer stammen aus dem Badischen. Offensichtlich hatte der Mann mit seinem Pedelec die Frau übersehen, als diese ...

  • 02.10.2017 – 13:06

    POL-PDLD: Lustadt: An der Ampel eingeschlafen

    Lustadt (ots) - Vermutlich dauerte die Rotlichtphase zu lange oder seine Alkoholisierung machte einen Autofahrer derart schläfrig, dass er noch bei laufendem Motor eingeschlafen ist. Am Samstag gegen Mitternacht meldete eine Zeugin der Polizei in Germersheim einen Pkw, welcher mit laufendem Motor trotz "Grün-Phase" an der Baustellenampel in der Oberen Hauptstraße stehen bleiben würde. Sie selbst wollte den Autofahrer ...

  • 02.10.2017 – 12:22

    POL-PDLD: Germersheim: Streit aus unbekanntem Grund

    Germersheim (ots) - An einer Tankstelle in Germersheim kam es am Sonntagabend gegen halb neun Uhr zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen drei jungen Männern im Alter zwischen 19 und 29 Jahren. Die Streitigkeiten eskalierten in einem Handgemenge, wodurch zwei der Männer leicht verletzt wurden. Außerdem ging eine Brille zu Bruch. Der Grund für die verbale Auseinandersetzung blieb zunächst unbekannt. ...