Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Jockgrim - Mülleimer am Bürgerpark angezündet

Jockgrim (ots)

Jockgrim; Am 24.09.2017 wurde um 17:00 Uhr die Einsatzkräfte der Feuerwehr Jockgrim und der Polizei über einen brennenden Mülleimer beim Bürgerpark Jockgrim informiert. Die Feuerwehr konnte den kleinen Brand schnell löschen. Hinweise auf den Verursacher sind derzeit nicht bekannt. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 26.09.2017 – 08:19

    POL-PDLD: Betrunkener Pkw-Fahrer 76889 Dörrenbach, 25.9.17, 18.45 Uhr

    76889 Dörrenbach (ots) - Bei einem Pkw-Fahrer wurde beobachtet, dass er in am 25.9.17, gegen 18.45 Uhr in Dörrenbach in Schlangenlinie die Straße befuhr und beim Einparken des Pkw in seine Garage erhebliche Probleme hatte. Eine Überprüfung des Fahrers ergab Alkoholbeeinflussung. Eine AAK von 2,37 Promille wurde ermittelt. Es erfolgte eine Blutentnahme und ein ...

  • 26.09.2017 – 08:12

    POL-PDLD: Diebstahl aus Handtasche Bad Berzabern, Klingweg 2, 25.9.17, 10.00 Uhr

    Bad Bergzabern (ots) - Am 25.9.2017, gg. 10.00 Uhr wurde bei einem Einkauf im Nettomarkt aus der Handtasche einer Frau die Geldbörse entwendet. Diese befand sich im Einkaufswagen. Die Geldbörse wurde später auf dem Parkplatz aufgefunden. Hieraus war das Bargeld in Höhe von 300EUR gestohlen worden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Bad Bergzabern und Tel. ...