PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

21.09.2017 – 16:17

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Rülzheim - Körperverletzung am Bahnhof in Rülzheim

RülzheimRülzheim (ots)

Durch eine Zeugin wurde am Mittwochabend gegen 18.50 Uhr der Polizei mittgeteilt, dass am Bahnhof in Rülzheim eine Frau durch eine vierköpfige Gruppe Jugendlicher geschubst worden sei. Ein ihr zu Hilfe eilender Fahrradfahrer sei ebenfalls angegangen worden. Beim Eintreffen der Polizei konnten lediglich ein 19- und ein 33 jähriger Mann angetroffen werden. Beide waren erheblich alkoholisiert und machten keine Angaben zu dem gemeldeten Vorfall. Der 19 jährige musste aufgrund seines Alkoholkonsums durch einen Krankenwagen ins Krankenhaus verbracht werden. Gesucht werden nun Zeugen die den Vorfall beobachtet haben oder daran beteiligt waren. Hinweise an die Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Michaela Mack
Telefon: 07274/958-120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau