Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Brand eines Kochtopfes Bad Bergzabern, Madenburgstraße, 12.8.2017, 12:20h

76887 Bad Bergzabern, Madenburgstraße, 12.8.2017, 12:20h (ots) - Ein Bewohner des Anwesens meldete in Bad Bergzabern, Madenburgstraße am 12.8.2017, gegen 12.20 Uhr, Brandgeruch aus der benachbarten Wohnung. Die verständigte Feuerwehr musste die Wohnungstür gewaltsam öffnen, da die Bewohner der Wohnung nicht anwesend waren. Auf einer Herdplatte war ein Topf in Brand geraten, da die Herdplatte eingeschaltet war. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden, ohne dass nennenswerter Schaden entstanden war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: