Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unfall mit Überschlag

Westheim (ots)

Am Freitagvormittag (11.08.17, gegen 11 Uhr) befuhr ein 74-jähriger Mann die Hauptstraße in Westheim aus Richtung Bellheim kommend. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dortigen Treppenabsatz. Sein Fahrzeug überschlug sich anschließend, wodurch der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr musste den Mann aus seinem Auto befreien. Anschließend wurde er in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
PI Germersheim
Telefon: 07274-9580
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 11.08.2017 – 13:41

    POL-PDLD: Mit Fußball hat das wenig zu tun

    Landau-Wollmesheim (ots) - 2. August 2017, 20 Uhr Nachträglich erstattete ein 41jähriger Fußballspieler, der für die Spielgemeinschaft Rohrbach/Impflingen am Ball ist, Strafanzeige gegen seinen Gegenspieler vom TUS Wollmesheim. Am vergangenen Mittwoch fand ein Freundschaftsspiel zwischen beiden Mannschaften in Wollmesheim statt. Mitte der zweiten Halbzeit als der Ball weit weg war und im Rücken des Schiedsrichters, ...

  • 11.08.2017 – 10:47

    POL-PDLD: Körperverletzung in Bad Bergzabern, Weinstraße, 10.8.2017, 20:00h

    Bad Bergzabern (ots) - Am 10.8.2017 kurz nach 20:00 Uhr wurde die Polizei von einer Schlägerei in Bad Bergzabern in der Nähe des Bahnhofes informiert. An der Örtlichkeit stellte sich heraus, dass mehrere Jugendliche an einer Schlägerei beteiligt waren. Auslöser war wohl ein Disput zwischen den Kontrahenten. Dieser endete dann mit einem Kopfstoß. Der im Gesicht ...