Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Vermisster 80-jähriger Mann aus Bellheim

Bellheim (ots)

In der Nacht vom 05.08. auf den 06.08.2017 meldet ein Seniorenheim in Bellheim, dass einer ihrer Bewohner vermisst werde. Der 80-jährige Mann sei ohne Schuhe unterwegs und leide an Demenz. Intensive Fahndungsmaßnahmen nachts, im angrenzenden Waldgebiet und in der Ortslage, führten nicht zum Erfolg. Über soziale Medien wurden die Bürger sensibilisiert. Am Morgen des 06.08.2017 wurde der Mann in Herxheim-Hayna bemerkt. Er konnte wohlbehalten in das Seniorenheim zurückgebracht werden. Vielen Dank an die aufmerksamen Bürger.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.08.2017 – 12:25

    POL-PDLD: Trunkenheitsfahrt und Auffinden von Betäubungsmitteln

    Germersheim (ots) - Am 04.08.2017 gegen 19:20 Uhr wurde ein Mofaroller in der Schloßstraße in Germersheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 51-jährigen Fahrer konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein Drogenschnelltest verlief positiv, sodass er auf die Dienststelle zur Entnahme einer Blutprobe verbracht wurde. Bei der Durchsuchung seiner mitgeführten Sachen konnten sowohl Amfetamin ...

  • 06.08.2017 – 12:01

    POL-PDLD: Hochstadt, Hauptstraße - Verkehrsunfallflucht

    Hochstadt (ots) - In der Nacht vom 04.08.2017, ca. 23:00 Uhr auf den 05.08.2017, 07:30 Uhr wurde in der Hauptstraße, in Hochstadt, ein geparkter blauer VW durch einen anderen PKW beschädigt. Der Unfallverursacher, vermutlich ein größeres Fahrzeug, entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise auf den Verursacher können Sie telefonisch unter 06341-2870 oder per E-Mail ...

  • 06.08.2017 – 10:22

    POL-PDLD: Einbruch in Südpfalz Therme

    Bad Bergzabern (ots) - In der Nacht vom 03. auf 04. August drangen bislang unbekannte Täter durch eine Tür zwischen Außen- und Innenbecken in die Südpfalz Therme ein. Dort wurden in den Räumen des Tourismusbüros mehrere Tresore aufgehebelt bzw. aufgeflext und Bargeld entwendet. Weiterhin wurden aus einer Glasvitrine Ausstellungsstücke eines örtlichen Juweliers gestohlen. Über die Schadenshöhe können derzeit ...