Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Nachtrag zu Einsamer Hund in Dierbach - Glückliches Ende

Dierbach (ots)

Die Hundebesitzerin meldete sich bei der Polizei Bad Bergzabern und es konnte eine Zusammenführung der 7 Jahre alten Hündin und ihrer Besitzerin arrangiert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 09.07.2017 – 09:37

    POL-PDLD: Kurios # 2: Neue Bahn-Haltestelle an der Landauer Hauptpost

    Landau (ots) - Die Beamten fanden am Sonntag, 09.07.2017, 02:30 Uhr, auf der Treppe der Hauptpost in der Ostbahnstraße einen schlafenden 33-jährigen Herxheimer vor. Auf Befragen entgegnete er, dass er nicht wisse wann der erste Zug komme und er deshalb schon jetzt am Bahnhof warten würde. Die Beamten konnten ihn auf den rechten Weg zum Hauptbahnhof bringen. Ob seine ...

  • 09.07.2017 – 09:36

    POL-PDLD: Kurios: Man versteht sich auch ohne Worte

    Landau (ots) - Mit der Angst zu tun bekam es ein 20-jähriger Landauer auf dem Landauer Sommer, als auf diesen wortlos ein wesentlich größerer, muskelbepackter und tätowierter Mann zukam. Bei Eintreffen der Polizeibeamten stellte sich heraus, dass der große Mann mit dem Landauer eine Unterredung suchen wollte. Aufgrund der hohen Alkoholisierung vergaß er aber sein Thema und stand dem Landauer wortlos gegenüber. Die ...

  • 09.07.2017 – 09:35

    POL-PDLD: Sachbeschädigung an DRK-Fahrzeug

    Landau (ots) - Während des Landauer Sommers wurde die Aufkleber eines DRK-Fahrzeuges beschädigt, welches in der Zeit von Sonntag, 09.07.2017, 00:30 Uhr - 01:00 Uhr in der Kronstraße geparkt war. Es entstand Sachschaden in Höhe von 200,- Euro. Die Polizei Landau erbittet sich Hinweise von Zeugen, die zur Ermittlung der Täter führen könnten unter Rufnummer 06341/287-0. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau ...