Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 01.07.2017, 06.20 Uhr bis 02.07.2017, 10.00 Uhr Wohnungseinbruch

Landau (ots)

Unbekannte Täter drangen über die Terrassentür in ein Einfamilienhaus in der Daniel-Knobloch-Str. ein. Im Anwesen wurden alle Zimmer durchsucht. Was genau entwendet wurde ist bisher nicht bekannt. Bei dem Einbruch flüchtete eine braune Siam-Katze aus dem Anwesen und ist bisher nicht wieder aufgetaucht.

Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen/Fahrzeuge oder die Katze machen können, mögen sich bitte bei der Polizei Landau melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.07.2017 – 16:24

    POL-PDLD: 01.07.2017, 13.30 Uhr bis 14.20 Uhr Unfallflucht

    Landau (ots) - Auf dem Parkplatz des Real-Marktes wurde ein geparkter PKW Daimler mit LD-Kennzeichen von einem unbekannten PKW an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Außerdem war der Außenspiegel nach vorne geklappt. Aufgrund vorgefundener Farbanhaftungen dürfte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen türkisfarbenen PKW gehandelt haben, der bei Ein- oder Ausparken gegen das Fahrzeug stieß. Es entstand ...

  • 03.07.2017 – 14:54

    POL-PDLD: Versuchter Zigarettenautomatenaufbruch

    Germersheim (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu einem versuchten Zigarettenautomatenaufbruch in der Straße An Fronte Karl in Germersheim. Der bis dato unbekannte Täter hebelte den Automaten der Firma Tobaccoland auf und verursachte hierbei Sachschaden. Ob etwas entwendet wurde, konnte bis dato noch nicht abschließend geklärt werden. Zeugenhinweise an die Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per ...

  • 02.07.2017 – 09:47

    POL-PDLD: vermeintlicher Einbruch

    Westheim (Pfalz) (ots) - Eine 40-jährige Frau aus Westheim erstattete bei der Polizei Germersheim Anzeige, da in den Keller ihres Hauses eingebrochen worden sei. Vor Ort konnten die Beamten ein aufgehebeltes Kellerfenster und ein abgebrochenes Schließblech an einer Innentür feststellen. Im Nachhinein beichtete der Sohn der Hauseigentümerin seiner Mutter, dass er seinen Schüssel vergessen hatte und aus diesem Grund über den Keller in das Haus "eingestiegen" sei. Den ...