Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Körperverletzung in Westheim

Westheim (ots)

Ein 18-jähriger Mann wurde am Samstag (03.06.17), gegen 06:35 Uhr, laut eigener Aussage auf dem Parkplatz des Bürgerhauses in Westheim von etwa sechs Personen verprügelt. Hierbei wurde er leicht verletzt. Da der Mann stark alkoholisiert war, machte er lückenhafte und teilweise widersprüchliche Angaben, die der weiteren Abklärung bedürfen. Ein Strafverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. Zeugen der oben beschriebenen Körperverletzung werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07274 / 958 -0 mit der Polizeiinspektion Germersheim in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Andreas Braun

Telefon: 07274-958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.06.2017 – 12:47

    POL-PDLD: Leicht verletzter Zweiradfahrer

    Germersheim (ots) - Ein 46-jähriger Mann wurde am Samstag (03.06.17), gegen 09:50 Uhr, leicht verletzt, als er in Germersheim von der August-Keiler-Straße nach links in die Hans-Mayer-Straße abbiegen wollte. Hierbei wurde er von einem PKW erfasst, dessen Fahrer gerade zum Überholen des Mofas ansetzte. Der Mofa-Fahrer stürzte zu Boden und verletzte sich am linken Arm. Er wurde durch einen Rettungswagen zur weiteren ...

  • 05.06.2017 – 10:55

    POL-PDLD: Massiver Auffahrunfall Landau, B38, Ortseinfahrt Landau, 04.06.2017, 22:00 Uhr

    Landau (ots) - Die 26-jährige Fahrerin eines PKW Audi befuhr die B38 aus Richtung Bad Bergzabern kommend in Fahrtrichtung Landau. Ca. 1000 Meter vor der Ortseinfahrt Landau fährt die 26-jährige vermutlich aufgrund Unachtsamkeit in Verbindung mit überhöhter Geschwindigkeit auf einen vorausfahrenden PKW Mercedes auf. Glücklicherweise erlitt die Fahrerin des PKW ...