PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

28.05.2017 – 09:43

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Aus der Wohnung ausgesperrt

Landau (ots)

Landau: 27.05.2017, 13.00 Uhr

Zur Mittagszeit hatte sich eine junge Mutter aus ihrer Wohnung ausgeschlossen. Ihr 1-jähriges Kind war jedoch nun alleine in der Wohnung und fing an zu schreien. Da ein verständigter Schlüsseldienst ca. eine Stunde Wartezeit in Anspruch nahm, hatte die Mutter die Feuerwehr und die Polizei informiert. Die Feuerwehr konnte über ein offenes Fenster in die Wohnung gelangen und die Wohnungstür von innen öffnen. Die sichtlich erleichterte Mutter nahm in Kind anschließend wieder an sich.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
PK Bollinger
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
PK Bollinger
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau