Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verstöße gegen das Feiertagsfahrverbot

Landau (ots)

25. Mai 2017 Bei einer Verkehrskontrolle auf der B 10 wurden zwei ausländische Lkw-Fahrer kontrolliert, die trotz Feiertag und ohne Genehmigung Güter auf der Fernstraße transportierten. Die Weiterfahrt wurde ihnen untersagt und sie mussten ihre Fahrzeuge bis zum Abend (22 Uhr) abstellen. Ein Bußgeldverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.05.2017 – 06:50

    POL-PDLD: Trunkenheitsfahrt, 25.05.2017, 03:45 Uhr

    Wörth, B9 KA-LD (ots) - Im Rahmen der Streife wurde der Fahrer eines Seat mit Karlsruher Kennzeichen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle zeigte der Fahrer Auffallerscheinungen die auf Alkohol-oder Drogenkonsum hindeuten. Da der 33-jährige Fahrer aus dem Kreis SÜW einen Urinschnelltest verweigerte, wurde ihm auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Er darf zunächst für ...

  • 25.05.2017 – 06:49

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht, 24.05.2017, 09:00-14:30 Uhr

    Wörth, Daimler Benz Tor (ots) - Auf dem Parkplatz des Daimler-Werks am Tor 1 kam es im o.g. Zeitraum zu einer Beschädigung eines dort abgestellten PKW. Ein noch unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Ein-oder Ausparken den in einer Parkbucht stehenden Mercedes Benz A-Klasse. An der A-Klasse entstand Sachschaden von ca. 5000,-EUR. Rote Lackanhaftungen konnten festgestellt werden. Hinweise bitte an die ...

  • 24.05.2017 – 13:36

    POL-PDLD: Fahrbahnteiler steht im Weg

    Impflingen (ots) - 23. Mai 2017, 12.50 Uhr Zu einem neuerlichen Vorfall kam es am Dienstagnachmittag, als ein Sattelzug mit Anhänger aus Richtung Rohrbach kommend nach rechts in die Hauptstraße abbiegen wollte. Der Lkw-Fahrer stieß beim Abbiegevorgang gegen ein Verkehrszeichen des neu installierten Fahrbahnteilers. Das Schild wurde beschädigt. Am Fahrzeug entstand kein Schaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...