Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

12.05.2017 – 13:29

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Durch den Ort geheizt

Böchingen (ots)

11. Mai 2017, 16 Uhr Eine ältere Autofahrerin erstattete Anzeige gegen einen jungen Mann in einem blauen Fiat (Kennzeichen bekannt). Dieser hatte die Frau auf der Landstraße zwischen Roschbach und Böchingen im Kurvenbereich mit überhöhter Geschwindigkeit überholt. Glücklicherweise kam in der Kurve kein Gegenverkehr sonst wäre es zu einem Unfall gekommen. Während des Überholvorganges telefonierte der Fiat-Fahrer. Mit gleichbleibend hoher Geschwindigkeit fuhr er dann durch Böchingen. Mehrere Fußgänger bekamen dies mit. Die Polizei sucht nun Zeugen, die diesen Verkehrsvorgang wahrgenommen haben und die möglicherweise gefährdet wurden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau