Das könnte Sie auch interessieren:

FW-PI: Quickborn: Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 7 fordert vier Verletzte

Pinneberg (ots) - Datum: Mittwoch, 24. April 2019, 12:29 Uhr +++ Einsatzort: Quickborn, BAB 7 Rtg. Süden +++ ...

FW-MG: Zwei Auffahrunfälle auf den Autobahnen innerhalb einer Stunde

Mönchengladbach, BAB A52 und A61, 12.04.2019, 13:55 Uhr und 14:57 Uhr (ots) - Um 13:55 Uhr wurde die Feuerwehr ...

POL-DN: Hund überlebt Stunden in geparktem Auto nicht

Jülich (ots) - Nach stundenlangem Aufenthalt in einem verschlossenen Auto starb am Mittwoch ein Hund. Ein ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

27.04.2017 – 17:59

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall B 10 mit Vollsperrung

Rinnthal (ots)

Am 27.04.2017, 14.50 Uhr, befuhr eine 49-jährige Italienerin die B 10 von Landau in Richtung Pirmasens. Zwischen der Anschlussstelle und dem Parkplatz Rinnthal kam sie infolge plötzlichem Unwohlsein auf die Gegenfahrbahn und stieß hier gegen einen entgegenkommenden Kastenwagen. Durch den Anprall wurde der Kastenwagen herumgeschleudert, stürzte auf die Beifahrerseite und lag mitten auf der Fahrbahn. Hierbei wurde das Fahrzeug stark beschädigt. Der Fahrer, ein 39-jähriger aus Stuttgart, wurde nicht verletzt. Beim PKW der Italienerin wurde die Aufhängung samt Reifen vorne links abgerissen. Das Fahrzeug wurde ebenfalls stark beschädigt. Die Italienerin wurde leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung die Heimreise antreten. In der Zeit von 15.50 Uhr bis 16.25 Uhr war die B 10 für die Bergung der Fahrzeug und die Reinigung der Fahrbahn voll gesperrt. Dies führte zu langen Rückstaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler

Telefon: 06346-964619
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung