Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bei Widerstand Polizeibeamten verletzt

Hagenbach (ots)

Hagenbach; Am 10.04.2017 kam es um 10:15 Uhr zu einem Polizeieinsatz in der Rheinstraße, nachdem ein Mann mehrere Personen verbal bedrohte und auch ein Fahrrad durch die Gegend warf. Der sichtlich sich in einem Ausnahmezustand befindliche Mann sollte zur Dienststelle gebracht werden. Hierbei leistete der 36-jährige Hagenbacher derart Widerstand, dass ein Polizeibeamter leicht verletzt wurde. Die Beamten wurden weiter mit unterschiedlichen Kraftausdrücken beleidigt. Aufgrund seines Zustandes musste der Mann in eine Fachklinik eingewiesen werden.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 11.04.2017 – 09:09

    POL-PDLD: Burrweiler Alkoholisierter Randalierer

    Landau (ots) - Nachdem ein 36-jähriger Mann aus Burrweiler am 10.04.2017 gegen 21:30 Uhr einen Blumenkübel in die Heckscheibe eines in der Hauptstraße geparkten Autos geworfen und einen Sachschaden von mehreren tausend Euro verursacht hatte, wurde er durch die vor Ort geeilte Polizeistreife angetroffen. Mit einer abgebrochenen Weinflasche in der Hand trat der stark ...

  • 10.04.2017 – 17:10

    POL-PDLD: 08.04.2017, 17.00 Uhr bis 09.04.2017, 11.00 Uhr Einbruch in Geschäft mit Wohnhaus

    Landau (ots) - Unbekannte Täter stiegen durch ein Küchenfenster in der Johannes-Kopp-Straße in eine Firma in die Geschäftsräume ein und entwendeten hier zwei Geldkassetten. Anschließend gingen sie durch die Personaleingangstür ins Treppenhaus, wo sie die Tür einer angrenzenden Wohnung aufhebelten. Hier wurden die Wohnräume durchwühlt und Schmuck entwendet. ...

  • 10.04.2017 – 17:09

    POL-PDLD: 09.04.2017, 18.45 Uhr Heckenschlaf mit Folgen

    Landau (ots) - Passanten teilten auf der Wache mit, dass in einer Hecke vor dem Eingang zur Polizei eine hilflose Person liegen würde. Es handelte sich um einen 43-jährigen polizeibekannten Mann, der gerade seinen Rausch ausschlafen wollte. Aufgrund seines Zustandes und da er keine Anlaufadresse in Landau hatte, sollte er in Gewahrsam genommen werden. Bei einer Überprüfung der Person wurde festgestellt, dass gegen ihn ...