Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kind bei Unfall leichtverletzt

Schwegenheim (ots)

Ein 9 jähriges Kind erlitt mehrere Abschürfungen am Dienstagabend gegen 17 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Pater-Bruno-Moos-Straße in Germersheim-Sondernheim. Das Kind war mit seinem Rad zwischen zwei geparkten Autos auf die Straße gefahren und übersah hierbei einen Autofahrer, welcher in Richtung Hördt unterwegs war. Trotz einer Vollbremsung konnte der Fahrer den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und touchierte das Kind, welches in Folge des Zusammenstoßes zu Boden fiel. Nach einer ärztlichen Versorgung im Krankenhaus wurde das Kind noch am gestrigen Abend nach Hause entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.03.2017 – 10:22

    POL-PDLD: Weiterfahrt untersagt

    Schwegenheim (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 10.45 Uhr wurde ein betrunkener LKW Fahrer im Bereich des Parkplatzes am Tankhof in Schwegenheim gemeldet, welcher beabsichtige seine Fahrt fortzusetzen. Die Beamten vor Ort konnten den Fahrer antreffen und boten ihm einen Atemalkoholtest an, welcher mit einem Ergebnis von 2,58 Promille endete. Daraufhin wurde dem Mann die Weiterfahrt untersagt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Ein Ersatzfahrer wurde von dem ...

  • 29.03.2017 – 10:20

    POL-PDLD: Betrunken Unfall verursacht und geflüchtet

    Knittelsheim (ots) - Am Dienstagabend gegen 21.50 Uhr wurde von einem Zeugen ein Unfall im Bereich der Hauptstraße in Knittelsheim beobachtet. Der Unfallverursacher beschädigte mit seinem Auto einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten PKW und entfernte sich zunächst unerkannt von der Unfallstelle. Der Zeuge konnte allerdings das Kennzeichen des verursachenden Fahrzeuges ablesen und die Polizei ...

  • 29.03.2017 – 10:00

    POL-PDLD: Sachbeschädigung an PKW

    Wörth (ots) - Wörth; Unbekannte Täter verkratzte am 27.03.2017 in der Zeit von 05:10 - 14:45 Uhr einen auf dem Kundenparkplatz am Tor 1 geparkten Mercedes. Weiter wurde durch den Täter das Fahrzeugemblem abgerissen und alle Radmuttern gelöst. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit ...