Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Trunkenheitsfahrten

Kreis Germersheim (ots)

Neupotz, Mitfahrerparkplatz, 03.03.2017 Am Morgen des 03.03.2017 gegen 10:00 Uhr wurden im Rahmen einer Verkehrskontrolle bei einem 31 Jahre alten PKW-Fahrer aus dem Kreis Germersheim Auffälligkeiten festgestellt, die auf den Einfluss von Betäubungsmitteln schließen lassen.

Hagenbach, L540, 03.03.2017 Am 03.03.2017 gegen 18:10 Uhr wurden bei einem 18-jährigen PKW-Fahrer aus dem Kreis Germersheim drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Drogentest verlief positiv. Auf beide Fahrzeugführer kommen nach der Blutprobe Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr zu.

Jockgrim, 04.03.2017, 02:55 Uhr In der Nacht auf Samstag gegen 02:50 Uhr stieß der 30-jährige Fahrer eines Ford Mondeo beim Abbiegen gegen ein Reklameschild. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass er mit 1,77 Promille alkoholisiert war. Der nicht mehr fahrbereite PKW musste abgeschleppt werden, eine Blutprobe wurde entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth
Telefon: 07271/92210
www.polizei.rlp.de/pi.woerth

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.03.2017 – 07:18

    POL-PDLD: Handgemenge in Gaststätte 05.03.2017, 03:00 Uhr

    Hatzenbühl (ots) - In der Nacht auf Sonntag kam es gegen 03:00 Uhr in einer Gaststätte in Hatzenbühl zu einem Handgemenge zwischen mehreren Personen. Hintergrund waren Streitigkeiten über die Mitnahme einer Retro-Lichtkugel, die im Anschluss handfest weitergeführt wurden. Die Beteiligten waren alkoholisiert (0,8-1,56 Promille) und beschädigten bei dem Handgemenge Teile des Interieurs. Die Streithähne konnten ...

  • 05.03.2017 – 07:17

    POL-PDLD: Streit um Frau - Nase gebrochen 04.03.2017, 13:00 Uhr

    Kandel (ots) - Am Samstag kam es um die Mittagszeit zum Streit zwischen zwei 39 und 40 Jahre alten Männern aus Kandel. Im Verlauf des Streits, schlug der Jüngere den Älteren mehrfach. Der 40-jährige erlitt eine Nasenbein-und Rippenfraktur und musste im Krankenhaus behandelt werden. Beide Streithähne waren mit 1,39 bzw. 1,98 Promille alkoholisiert. Hintergrund der Auseinandersetzung war nach einhelliger Meinung eine ...

  • 04.03.2017 – 09:11

    POL-PDLD: Landau - Einbruch und Zigarettenautomatenaufbruch Im Grein

    Landau (ots) - Durch laute Geräusche am IHK-Schulungsgebäude am Samstag, 4.März gegen 02:45Uhr aufgeschreckt, wählte eine Anwohnerin den Notruf. Durch die umgehend am Tatort eintreffenden Polizisten konnte festgestellt werden, dass im rückwärtigen Bereich ein Fenster und im Gebäude zwei Automaten aufgehebelt worden waren. Zudem war vor dem Gebäude ...