Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Zwei Radfahrer stoßen zusammen

Landau (ots)

22. Februar 2017, 16.14 Uhr Am Mittwochnachmittag kam es in der Königstraße zu einem Unfall zwischen zwei MTB-Fahrern. Beide, ein 22 und 33 jähriger Mann befuhren hintereinander die Straße. Der ältere der Beiden wollte nach links abbiegen und zeigte dies mittels Handzeichen an. Der Andere ignorierte dies und wollte noch schnell überholen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich der Jüngere der beiden Männer leicht an der Hand verletzte. Die Fahrräder blieben heil.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 23.02.2017 – 09:41

    POL-PDLD: Kupferdiebstahl in Markwardanlage

    Annweiler (ots) - Wie erst gestern angezeigt wurde, kam es zwischen dem 23.01. und dem 04.02.17 zum Diebstahl von Teilen der Dachrinne und des Regenrohres der Toilettenanlage in der Markwardanlage. Da ein Teil der Rinne verbogen hängen blieb, ist davon auszugehen, dass der oder die Täter bei der Tatausführung gestört wurden. Der Metallwert des gestohlenen Kupfers beträgt etwa 1000 Euro, die Instandsetzung wird etwa ...

  • 23.02.2017 – 09:40

    POL-PDLD: Geklärte Verkehrsunfallflucht

    Queichhambach (ots) - Am 22.02.2017, gegen 10.00 Uhr, befuhr eine 76-jährige mit ihrem VW Golf die Queichtalstraße in Richtung Albersweiler. Bei der Vorbeifahrt an einem geparkten Ford kam es zur Siegelberührung, bei der das Spiegelgehäuse des Ford abgerissen wurde und ein Schaden in Höhe von etwa 300 Euro entstand. Die 76-jährige fuhr direkt weiter und entfernte sich damit unerlaubt von der Unfallstelle. Eine ...

  • 23.02.2017 – 09:27

    POL-PDLD: Ohne Führerschein zu schnell unterwegs

    Germersheim (ots) - Am 22.02.2017 wurden in der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr im Bereich der Sondernheimer Straße in Germersheim Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Hierbei konnte ein 42-jähriger Mann aus dem Kreis Germersheim mit einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 11 km/h festgestellt werden. Während der Kontrolle gab er an, nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Ihn erwartet ...