Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Polizei sucht nach Unfallstelle

Klingenmünster (ots)

Am Montagmorgen wurde bei der PI Bad Bergzabern zunächst der Diebstahl eines blauen Pkw Daimler-Benz C 200 mit RP-Kennzeichen gemeldet. Mit dem Fahrzeug war ein Pärchen aus der Vorderpfalz nach Klingenmünster gekommen und hatte sich in einem Hotel in der Bahnhofstraße übers Wochenende eingemietet. Bei einer Überprüfung konnten die Beamten das beschriebene Fahrzeug jedoch vor dem Hotel mit frischen Unfallschäden geparkt feststellen. Über die verantwortliche Fahrereigenschaft gibt es derzeit noch widersprüchliche Angaben und die vermeintliche Unfallstelle, wovon die Unfallschäden an dem Pkw herstammen könnten, ist bislang noch nicht geklärt. Auch das vordere Kennzeichen und die beiden Außenspiegel fehlen. Die Ermittlungen dauern noch an. Eventuell war mit dem blauen Pkw DB gegen ein Gebäude, eine Abgrenzung oder ein anderes geparktes Fahrzeug gefahren worden. Hinweise auf einen diesbezüglichen Unfall oder frische Unfallschäden mit ungeklärter Ursache vermutlich im Raum Klingenmünster oder umliegenden Orten bitte an die PI Bad Bergzabern unter Tel. 06343-9334-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 07.02.2017 – 10:03

    POL-PDLD: Zwei Fahrradschlösser zu viel

    Landau (ots) - 06. Februar 2017, 13.30 Uhr Nicht schlecht staunte ein 33 jähriger Landauer, als er am Nachmittag zu seinem Fahrrad am Hauptbahnhof kam. Er hatte sein hochwertiges Trekkingrad am Morgen durch zwei Stahlkabelschlösser gegen Diebstahl gesichert. Nun waren an seinem Fahrrad zusätzlich zwei Kabelschlösser angebracht, die ihn nun hinderten mit seinem Fahrrad wegzufahren. Der Mann ging zur Polizei und klagte ...

  • 07.02.2017 – 10:03

    POL-PDLD: Fiat 500 zerkratzt

    Landau-Godramstein (ots) - 05./06. Februar 2017 Ein weißer Fiat 500, der in der Adolf-Keßler-Straße stand, wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag von einer unbekannten Person beschädigt. Die Besitzerin stellte den Schaden am Montagabend fest. Die gesamte linke Fahrzeugseite war von der Fahrertür bis zum hinteren Kotflügel zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 2000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Telefon: 06341-287-235 ...