Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kennzeichenfund

Herxheimweyher (ots)

05. Februar 2017, 10.10 Uhr Am Sonntag entdeckte ein Spaziergänger in einem Gebüsch nahe der Ortschaft insgesamt sechs Autokennzeichen (u.a. GER, KA und WI). Die Kennzeichen waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht als verlustig oder gestohlen gemeldet worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.02.2017 – 14:35

    POL-PDLD: Dieseldiebstal auf Logistikparkplatz

    Essingen (ots) - 03./06. Februar Über das Wochenende wurden zwei Lkws angegangen und jeweils 400 und 700 Liter Dieselkraftstoff gestohlen. Außerdem wurde an einem Lkw die zwei Luftschläuche zwischen Sattelzugmaschine und Auflieger geklaut. Die Laster standen auf dem Logistikparkplatz der Fa. Hornbach in der Windblase. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Telefon: 06341-287-235 www.polizei.rlp.de/pd.landau ...

  • 06.02.2017 – 14:34

    POL-PDLD: Rauchen gefährdet die Gesundheit

    Landau-Mörzheim (ots) - 06. Februar 2017, 00.20 Uhr Kurz nach Mitternacht wurde die Feuerwehr zu einem angeblichen Wohnhausbrand in Mörzheim gerufen. Ein 23 jähriger Mann wollte in seiner Werkstatt seine Motorsäge für den nächsten Tag einsatzmäßig vorbereiten. Er hatte deshalb eine Schlauchvorrichtung gebaut, wo er Benzingemisch aus einem größeren in einen kleineren Tank umpumpte. Während des Vorganges rauchte ...

  • 06.02.2017 – 14:33

    POL-PDLD: Geophone auf der Straße

    Landau-Dammheim (ots) - 05. Februar 2017, 4 Uhr In der Nacht zum Sonntag wurden in der Speyerer Straße mehrere Geophone der Firma Wintershall auf der Fahrbahn stehend gemeldet. Es waren insgesamt drei Messgeräte von zwei unbekannten Jugendlichen auf ihrem Heimweg auf die Straße gelegt worden. Die Messgeräte wurden von der Straße geräumt und eine Ausschau nach den Jugendlichen gehalten, die ohne Erfolg verlief. Es kam zu keinen Behinderungen noch schädigenden ...