Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Nichts gehört, Teil 2

Landau (ots)

30. Januar 2017, 19.35 Uhr Ein 21 jähriger Student machte sich Sorgen um seine gleichaltrige Kommilitonin. Sie sei einer wichtigen Prüfung ohne Entschuldigung ferngeblieben. Seit der letzten Woche würde auch kein Kontakt mehr zu der jungen Frau bestehen. Weder auf Anrufe noch Emails würde sie sich melden, was für die als zuverlässige geltende Studentin nicht normal sei. Die Wohnanschrift der Frau, das Studentenwohnheim in der Godramsteiner Straße wurde aufgesucht. Auf Klingeln und Klopfen wurde nicht geöffnet. Mit Hilfe des Hausmeisters konnte die Studentenwohnung betreten werden um Nachzuschauen ob sich die Frau in hilfloser Lage befand. Die Studentin konnte wohlbehalten angetroffen werden. Sie hatte das Klingeln überhört. Eine Gefährdungslage bestand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235 Landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 31.01.2017 – 13:57

    POL-PDLD: Nichts gehört und nichts gesehen

    Landau (ots) - 30. Januar 2017, 19.45 Uhr Am Montagabend meldete eine Anwohnerin in der Magdeburger Straße einen Wasserschaden in ihrer Wohnung. Aus der darüber liegenden Wohnung würde Wasser von der Decke tropfen. Die in der Wohnung befindliche ältere Frau würde auf Klopfen und Rufen nicht öffnen. Auch der Hausmeister kam nicht in die Wohnung der Frau. Die Feuerwehr öffnete die Tür gewaltsam. In der Wohnung ...

  • 31.01.2017 – 13:56

    POL-PDLD: Taschendiebstahl im Elektro-Fachmarkt

    Landau (ots) - 30. Januar 2017, 10.20 Uhr Ein 57 jähriger Landauer beanzeigte den Diebstahl seines Geldbeutels. Er hatte am Montagmorgen einen Elektro-Fachmarkt aufgesucht. Dabei wurde ihm aus der Jackentasche der braune Geldbeutel mit Scheckkarte, verschiedenen Ausweispapieren und einem größerer Geldbetrag gestohlen. Der Geschädigte verdächtigt ein Pärchen, das sich in unmittelbarer Nähe zu ihm aufhielt. Der ...

  • 31.01.2017 – 10:59

    POL-PDLD: Auto zerkratzt

    Germersheim (ots) - Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte in der Zeit zwischen 27.01.17, 00:00 Uhr, und 29.01.17, 11:00 Uhr, einen in der Brahmsstraße in Germersheim geparkten BMW der 5er Reihe. Der Schaden am BMW wird auf rund 500 Euro geschätzt. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung ein und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07274-958-0 oder per E-Mail unter www.pigermersheim@polizei.rlp.de . Rückfragen bitte an: ...